Marburger Wasserwerfer bei Dreharbeiten zu "Der Nanny" in Berlin

Wasserwerfereinsatz bei den Filmaufnahmen zum Schweighöfer-Film "Der NANNY" im September 2014 in Berlin (Foto: Dersch)
Mitte August 2014 fragte das Berliner Produktionsbüro in Marburg an, um sich nach der Einsatzmöglichkeit des Wasserwerfers aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museums Marburg für den neuen Kinofilm „DER NANNY“ von Matthias Schweighöfer zu erkundigen.

Was später dann dabei rauskam war ein besonderes Engagement mit Actionszenen, die selbst die zwischenzeitlich erfahrenen Filmkomparsen aus dem Marburger Polizeioldtimer Museum so noch nicht mitgemacht hatten.

Unter Regie von Matthias Schweighöfer und der Warner Bros. Film Production Germany sollte in Berlin ein Teil dieses neuen Kinofilms „DER NANNY“ gedreht werden und zwar mit einem richtigen Wasserwerfer-Einsatz.

Insgesamt an fünf Drehtagen waren die Marburger Museumsmacher in Berlin in Einsatz.

Weitere Infos mit vielen Bildern und ein Video-Tagebuch mit dem Wasserwerfereinsatz der Produktionsfirma sind auf www.polizeioldtimer.de zu bewundern.

Besichtigen kann man die Polizeioldies aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum übrigens erstmals in diesem Jahr wieder am 19. April 2015.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 11.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.