BOB’s siebte Karnevals-Kampagne

Sie sind auch pro-BOB eingestellt, das Marburger Prinzenpaar samt Gefolge und dem großen BOB-Schriftzug

Der unumstrittene „Held des Karnevals“ heißt BOB - BOB kann jede/r sein



Die aktuelle „fünfte Jahreszeit“ ist für den BOB die inzwischen siebte Karnevals-Kampagne.

Bunte Berichte in den Medien deuten unmissverständlich auf das Herannahen des Höhepunkts des Karnevals hin. Der Gipfel der "dollen Tage" steht unmittelbar bevor und die Polizei appelliert erneut an das Verantwortungsbewusstsein der Autofahrer und weist darauf hin, das Auto nach dem Genuss alkoholischer Getränke stehen zu lassen.

Alle aktiven Narren arbeiten jetzt auf Hochtouren, und BOB mischt munter mit bei den Faschingsdiscos, Prunksitzungen und Festumzügen – wie schon in den letzten sechs Kampagnen.

Prinz Norbert I. und Prinzessin Tina I. führen in die neue Kampagne. Das diesjährige Marburger Prinzenpaar wünscht sich für die Narrenschar unbeschwerte tolle Tage. „Tanz, Musik, Helau und ausgelassenes Feiern gehören natürlich zum Karneval – Alkohol am Steuer ganz sicher jedoch nicht“, sagt das Marburger Prinzenpaar und freut sich, dass der BOB als Teil des Verkehrpräventionsprogramms „verkehrssicher-in-mittelhessen“ bereits in die siebte närrische Saison geht.
„Jeder BOB ist ein Held des Karnevals“, lobt Prinzessin Tina I. „Der BOB übernimmt für seine Freunde Verantwortung. Er trinkt keinen Alkohol und fährt seine feiernden Freunde nüchtern und sicher nach Hause.“ „Mit einem BOB kommt zudem jeder unbeschadet durch die Karnevalszeit“, ergänzt Prinz Norbert I.. Und er weiß wovon er spricht, ist er doch Polizeihauptkommissar bei der Bundespolizei.

Neben dem Marburger Prinzenpaar unterstützen viele weitere närrische Hoheiten in Mittelhessen die Aktion BOB des Polizeipräsidiums Mittelhessen.


Wohl dem, der einen BOB hat. Mit einem BOB fährst Du in jeder Hinsicht sicher, nicht nur im Karneval!

Mach mit - sei ein BOB und bringe Deine Freunde sicher nach Hause...!!!

Mehr unter www.aktion-bob.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.