Etwas über: SUCHBEGRIFFE, GOOGLE, TAGS, GEFUNDEN WERDEN... Und etwas über: MEINE PHILIPS AKTIVITÄT - Uwe H. Sültz - Journalist - Lünen

Immer wieder erhalte ich PERSÖNLICHE NACHRICHTEN von Freunden, Lesern und Schülern, die ihre Beiträge nur mehr oder weniger in der GOOGLE-Suchmaschine finden.

GOOGLE orientiert sich an der Anzahl der Aufrufe, an der Überschrift und den Tags, also den Stichworten, die mit dem Schnappschuss oder dem Bericht zusammenhängen. Ein Bild mit einer Rose, eingestellt von Else Mustermann könnte die Überschrift haben:

Meine Rose aus meinem Garten im Sommer 2014 – Ein Bild von Else Mustermann

In der Suchmaschine ist Else dann unter den Begriffen: Rose, Garten, Sommer, 2013, Bild, Else und Mustermann zu finden!

Weiterhin haben wir die Möglichkeit der Stichwörter, oder Tags genannt, um noch intensiver gefunden zu werden. Also würden noch Begriffe wie:

Blumen, Rosengarten, Sonne, Wiese, Rot, Rote Rosen, usw. in den Bereich THEMEN DES BEITRAGS eingetragen.

Ich habe festgestellt, dass MyHeimat sehr oft in der GOOGLE-Suchmaschine vertreten ist, an meiner aktuellen Arbeit über COMPACT CASSETTEN ist das deutlich zu sehen.



Vor zwei Jahren begann ich mit der Zusammenstellung der PHILIPS COMPACT CASSETTEN. PHILIPS Meister, der Mitentwickler der Einlochcassette in Wien und viele Freunde, bis in die USA, haben mich dabei unterstützt. Sinn des Ganzen: Die Compact Cassette, die jeden von uns begleitet hat, soll in Erinnerung bleiben.

MyHeimat ist eine sehr gute Plattform dafür, eben weil MyHeimat in GOOGLE gut zu finden und somit in der ganzen Welt vertreten ist! Einige Beiträge werde ich also noch veröffentlichen, da ich immer noch versorgt werde.



...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.421
Uwe H. Sültz aus Westerland | 03.09.2014 | 21:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.