Burg Vischering

der Zugang zu Burg Vischering
Lüdinghausen: Burg Vischering | Heute war ich mal wieder zur Vogelbeobachtung an Burg Vischering in Lüdinghausen. Wie immer ein lohnendes Ziel. Auch, wenn nicht jedesmal viel zu fotografieren ist fahre ich immer wieder gerne dort hin. Im Winter ist es vor allem interessant, dort Gänsesäger beim Fischen in den Gräften beobachten zu können. An größeren Seen kommt man sonst nicht so nah an diese Entenverwandten heran. Nur, wo dieser Winter noch nicht so richtig angefangen hat sind noch nicht viele dieser nordischen Wasservögel bis zu uns gekommen. Aber seht selbst.
1 7
1 11
2 12
8 19
2 15
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.415
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.01.2015 | 08:17  
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 17.01.2015 | 18:44  
34.484
Eberhard Weber aus Laatzen | 17.01.2015 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.