Parkuhr Ludwigslust

Ludwigslust: Parkuhr | Am Mittwoch besuchte ich eine Bekannte in Ludwigslust in der Schloßstr.
Wir fuhren mit 2 Fahrzeugen vor. Kaum angekommen wollten wir die Parkuhren füttern. Leider schluckte der Automat nur 1 und 2 Eurostücke, Kleingeld war nicht so gefragt, an diesem Automaten. So konnten wir nur einen ordnungsgemäßen Parkschein lösen und einen aus Geldmangel nur bis 11:00 Uhr.
Um 11:11 Uhr kam ich mit einem Eurostück bewaffnet wieder am Fahrzeug an. Leider schon zu spät, unter dem Scheibenwischer fand ich einen roten Zettel.....
Mir geht es eigentlich auch nicht ums Geld, aber es sollte schon die Frage erlaubt sein, was machen die eigentlich mit unseren Parkgeldern, wenn die Automaten so aussehen?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.