Freizeit in Lenggries

Lenggries: DER FALKENHOF | Schon bei der Anfahrt zum Falkenhof kommt man an der Brauneckbahn vorbei und dort sind auch die Freizeit-Arena Brauneck mit dem Hochseilgarten, Bullcarts und dem Bikepark. Aber nicht nur die sportlichen Anlagen sondern auch dem Wanderer bietet sich schöne Aussichten. Wir sind zur Reiseralm gewandert, haben ein Erfrischungsgetränk und die Aussicht auf der Terrasse genossen (ca. 30 Gehminuten von der Talstation).
Auf dem Weg dorthin kommt man an dem Klettergarten vorbei (ganz Mutige sollten sich das nicht entgehen lassen). Zur Linken an diesem Weg liegt der Bikepark und dort schauten wir eine Weile den Bikern zu wie sie den Parcours bewältigten.

Den ganzen Tag schwebten Drachen und Gleitschirmflieger am Himmel; es gab also jede Menge zu sehen.

Auch im Rentenalter hat es mich gejuckt und ich musste mit den Bullcarts fahren. Es macht einfach Spaß und mit einem leckeren Essen klang der Tag aus.

Wer sich für den Falkenhof (gleich daneben) interessiert sollte sich meine kleine Serie Natur und Freizeit auf dem Falkenhof in Lenggries (Teil 1 bis 5) ansehen:
Natur und Freizeit auf dem Falkenhof in Lenggries Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
3
3
3
2
2
3
2
3
3
1 2
2
2
2
3 2
2
2 2
2
2 3
1 2
1 3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.448
Knippsi Knippsilein aus Ellgau | 10.08.2014 | 23:36  
37.583
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 11.08.2014 | 02:43  
4.448
Knippsi Knippsilein aus Ellgau | 12.08.2014 | 21:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.