Wolkenbilder zum Wochenstart

Lehrte, 24.11.2014 12:15 Uhr - Blick aufs Parkschlösschen (Standort wenige Meter von der Zuckerpassage entfernt)
Am frühen Montagmorgen regnete es "Junge Hunde" und ich hatte eigentlich das Einkaufen von Weihnachtsgeschenken auf dem Plan. Petrus hatte wohl ein Einsehen und drehte seiner "Himmelbrause" rechtzeitig kurz vor 9 Uhr das Wasser ab.
Danach konnte ich beim Besuch zwischen verschiedenen Geschäften in Lehrte immer wieder den wunderschönen blauen Himmel bewundern. Wieder Zuhause sah ich dann die großen 'fliegenden Schafe' über den weiten Feldern von Ahlten.
Das weiterhin regenfreie Wetter ermunterte mich auch noch am Nachmittag mit einem Freund zu einer Bahnfahrt nach Hannover. Da montags die City nicht so überfüllt war, machte das Shopping am Abend noch Spaß.
9
2 8
1 7
1 7
7
1 5
2 11
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.