Volleyballer im Mittelfeld etabliert

Die Jungs um Igor Selivanov stehen wieder in den Startlöchern - Am Sonntag treffen sie auf die SF Aligse III und die Jungs vom VfL Westercelle.
Lehrte: Sporthalle |


SG Letter 05 beginnt das neue Jahr mit Auswärtsspiel


Die junge Volleyball-Herrenriege um Trainer Igor Selivanov startet imit einem Auswärtsspiel in Aligse ins neue Jahr.
Frühes Aufstehen ist am Sonntag, den 25. Januar 2015 angesagt, denn Hallenöffnung in Aligse bei Lehrte ist schon um 9 Uhr. Der Spielbeginn ist für 10 Uhr angesetzt. Leicht wird es nicht für die Letteraner, die sich in der Aufbaurunde im Mittelfeld festgesetzt haben. Im Moment belegen die Jungen den 5. Platz, dicht gefolgt von ihrem Gegner dem VfL Westercelle III, der auch am Sonntag vor Ort sein wird.

Die Dritte Mannschaft der Sportfreunde Aligse wird sich auch nicht kampflos ergeben, denn sie erwarten sichlich ein besseres Endergebnis als den derzeitigen Platz 8.
Selivanov hofft, dass seine Jungs in Topform erscheinen, um einige Sätze am Sonntag zu gewinnen.

Das SG Team sucht immer noch neue Nachwuchsspieler ab Jahrgang 2002 und älter und junge Herren. Wer Interesse hat die Mannschaft zu unterstützen sollte Sportsachen einpacken und zu einem Sichtungstraing kommen. Trainiert wird jeden Donnerstag ab 17 Uhr in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule in Letter, Im Sande, 30926 Seelze. Zusätzlich bietet die SG Trainingsmöglichkeit am Montag ab 19 Uhr bei der männlichen U18, dann aber unter der Leitung von Thomas Stiehr an. Diese Gruppe trainiert in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasiums. So können sich alle Akteure optimal auf die Punktspiele vorbereiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.