Volkslauf Altwarmbüchen - Mandy Krause und Detlef Oppermann am Start

219 Teilnehmer über 10,8 km, 125 Teilnehmer über 7,2 km und 156 Läufer und Läuferinnen über 3,2 km bildeten den Start zu einer Reihe von Volksläufen in der Region.

Um bei diesem großen Starterfeld auf den 3, 2 oder einen Runde um den schönen Altwarmbüchener See vorn dabei zu sein, musste man schon aus einer guten Vorbereitung aus dem Winter kommen. Bei Detlef Oppermann - welcher gleich für 2 Starts gemeldet war - und Mandy Krause vom Post SV Lehrte schien dieses der Fall zu sein denn beide konnten ganz vorn im Feld mitmischen.

Über die 10,8 km über 3 Runden liefen Mandy und Detlef hervorragende Zeiten. Mandy kam dabei als 2. Frau mit 44:40 Min und als 1. ihrer Alterklasse ins Ziel. Detlef lief über die gleiche Distanz 45:21 Min und belegte in seiner AK M60 damit den 2. Platz. Später lief er dann noch eine Runde um den See und wurde über die 3,2 km mit 14:53 Min Zehnter und 1. in seiner AK.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.