Ricklinger Volkslauf - Mandy Krause gewinnt den Lauf über 10 km

Mandy bei der Siegereherung
Drei Läuferinnen des Post SV Lehrte waren beim Ricklinger Volkslauf am Start. Die Läuferinnen und Läufer der 6,1 km Strecke mussten noch im Nieselregen starten, die 10 km Läufer konnten sich dafür an einem sonnigen Lauf entlang der Ricklinger Teiche erfreuen.

Auf der 6,1 km Strecke gingen 139 Läufer an den Start, darunter auch Christine Hippler, der Neuzugang in der Laufgruppe des Post SV Lehrte. Christine genoss den herbstlichen Lauf und kam nach 52 Min. zufrieden ins Ziel.

Um 12:00 Uhr war dann der Start für 226 Läufer über 10 km. Hier waren dann Mandy Krause und Birgit Walter mit am Start. Mandy fand von Anbeginn in ihr Rennen und lief ein starkes Rennen mit erneut hervorragender Zeit. Vom Start weg dominierte sie das Frauenfeld und zeigte beeindruckend ihr aktuelle Stärke. Im Ziel hatte sie mit der Zeit von 39:30 Min. gut 4 Minuten Vorsprung vor der Zweitplatzierten. Mit diesem Lauf bewies sie erneut, dass sie derzeit fast jederzeit Zeiten unter 40 Min. über 10 km abrufen kann. Birgit freute sich auch über die schöne Strecke und war froh ebenfalls an den Start gegangen zu sein. Sie lief nach 55 Min. ins Ziel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.