Post SV Lehrte - Mandy Krause ist jetzt lizenzierte Trainerin der Laufgruppe

Mandy Krause: Trainerin mit C-Lizenz
Lehrtes erfolgreiche Läuferin und Triathletin Mandy Krause hat in diesem Jahr an einer Ausbildung zum Trainer mit C-Lizenz teilgenommen.

Für den Trainerschein mußte sie an zwei Lehrgängen teilnehmen. Der erste Teil wurde im April durchgeführt. Im Juli folgte dann der zweite Teil der Ausbildung mit abschließender Prüfung. Jetzt ist sie Besitzerin der Trainer C-Lizenz Leichtathletik und Breitensport.

Da die Laufgruppe des Post SV Lehrte einen neuen Trainer brauchte, lag nichts näher, als Mandy Krause in dem Bereich einzusetzen, der ihr auch persönlich am Besten gefällt.

Für Läuferinnen (und Läufer) in Lehrte ergeben sich jetzt neue Möglichkeiten. Wer sich bis jetzt keiner Laufgruppe anschließen wollte weil er der Meinung war, das dieses eine Männerdomäne - auch bei den Trainern - ist, der muß jetzt umdenken. Hier kann man jetzt Training mit einer erfahrenen Läuferin und Triathletin machen die als lizenzierte Trainerin zur Verfügung steht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.