Post SV Lehrte - Das Jahr der Bestzeiten für Mandy Krause

Mandy Krause als Siegerin der Frauenwertung in Laatzen (Foto: Dirk Müller)
Es ist das Jahr der Bestzeiten für Mandy Krause. Ob beim Supermarathon über 73 km in 7:41 Std., beim Marathon mit 3:35 Std. oder beim Halbmarathon in 1: 35 Std., jeweils pulverisierte sie ihre bestehenden Bestzeiten. Jetzt gelang es ihr auch noch ihre Bestzeit über 10 km zu verbessern.

Zusammen mit Detlef Oppermann war Mandy Krause am Start über 10 km beim Laatzener Leinelauf. Obwohl beide schon einige Läufe in den Beinen haben, liefen beide ein hervorragendes Rennen. Detlef war wohl das Zugpferd für Mandy denn sie lief lediglich 6 Sekunden nach ihm ins Ziel.

Detlef lief mit 40:29 Min. ins Ziel und Mandy verbuchte mit 40:35 Min. einen weiteren Platz auf dem Podest. Hier war es wieder einmal der 1. Platz in der Frauenwertung und zusätzlich eine neue persönliche Bestzeit.

Somit ist Mandy für viele eine Überraschung, jedoch für genaue Beobachter ist es die Folge vom veränderten Training mit Regeneration und gezielten Tempoeinheiten. Wenn sie weiterhin die Regeln beachtet, wird sie noch viele Leute überraschen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 20.06.2015 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.