Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. beim Lehrter Maibummel 2015

Vom 29.05. 2015 bis zum 31.05.2015 fand der Maibummel der Stadt Lehrt im Zentrum statt. Am 30.05. war der Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. mit von der Partie.
Ob Grundschultechniken, Showkampf mit Anlehnung an das olympische Taekwondo oder Bruchtest mit echten Steinplatten: Wer am Samstag, 30.05.2015 über den Maibummel im Lehrter Zentrum geschlendert ist, konnte dort unter anderem erstklassige Taekwondo Vorführungen des Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. sehen. Selbst die jüngsten Vereinsmitglieder leisteten tatkräftige Unterstützung. Neben den Vorführungen wurden zudem zahlreiche Mitmach Aktionen für Kinder wie auch Erwachsene angeboten, welche beim Publikum sehr gut ankamen.
Der Mu-Do-Kwan bedankt sich bei seinen Mitgliedern und Trainern für die tolle Unterstützung und Vorbereitung. Als nächste Vereinsaktionen stehen die Kup-Prüfung am 06.06.2015 und der Selbstverteidigungslehrgang am 13.06.2015 an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.