MBC Lehrte, Ansegeln am Ostermontag 2015 Teil 1

MBC Lehrte Ansegeln Ostermontag 2015
Lehrte: MBC Lehrte | Am frühen Morgen war es noch ein wenig bedeckt und so 7°C, später wurde es sonnig und die Temperaturen stiegen bis kurz vor Mittag auf 10°C. So gegen 10.45 war bereits der erste Segeltörn absolviert und es wurden die Ergebnisse und Segelereignisse besprochen und sich über daß sonnig , trockene Wetter gefreut, zumal es im letzten Jahr zeitweise geregnet hat. Der MBC Cup Pokal glänzte, funkelnd in der Sonne und es wurde unter den Teilnehmern beraten, wer wohl in diesem Jahr das Ansegeln 2015 gewinnen wird. Nach dem ersten Törn lag Klaus Brudek vor Hans Otto Hohmann auf dem ersten Platz mit 9 Runden. Inwieweit sich dies im zweiten Törn bestätigen wird steht wahrlich auf einem anderen Blatt. Die Windverhältnisse im zweiten Rennen waren ähnlich wie im erste Törn. Mittlerweile gesellten sich auch einige Besucher hierzu, die sicherlich einen Spaziergang zum oder um den Hohenhorstsee absolvierten.

http://www.myheimat.de/lehrte/sport/mbc-lehrte-ans...
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.