Lehrter Silvesterlauf - Mandy Krause gewinnt das 3. mal die Frauenwertung beim 5. Lehrter Silvesterlauf

Siegerehrung beim Silvesterlauf in Lehrte (Foto: Wolfgang Häusler)
Beim 5. Lehrter Silvesterlauf waren auch wieder Läufer des Post SV Lehrte am Start.

Über die 6,5 km Strecke waren Mandy Krause, Christine Hippler, Jochen Zittier, Dirk Deseke und Reiner Beck aus der Laufgruppe am Start. die Fussballer Michael Doms und Oliver Gels verstärkten die Teilnehmer des Post SV Lehrte.

Unsere Läufer gingen zusammen mit 87 Läufern auf die verregnete Strecke die 2 mal durch den Lehrter Stadtpark führte. Mandy Krause wurde im starken Feld schnellste Post SV Läuferin und belegte nach 26:11 Min den 7. Platz im Gesamtfeld und wurde mit 11 Sekunden Vorsprung 1. Frau. Damit gewann sie die Frauenwertung zum dritten mal hintereinander. Laut Aussage von Mandy wird es jedoch nicht einfacher. Für diesen Sieg war daher hoher Einsatz und eine neue persönliche Bestzeit notwendig.

Auf Platz 11 und 12 folgten Michael Doms und Jochen Zittier mit 27:03 (M40 3. Platz) und 27:11 Min (M45 2. Platz). Dirk Deseke brauchte für die Strecke 29:17 Min und belegte damit den Platz 22 und in seiner AK M50 den Platz 3. Nach 35:21 war Reiner Beck im Ziel, gefolgt von Oliver Gels mit 40:06 Min. Christine Hippler beendete ihren Lauf mit 53:16 Min.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.