Jungschützen der BSG Lehrte

Gruppenfoto der Jungschützen BSG Lehrte
Am 24.10.2013 standen die Preisträger des diesjährigen Hubertusfestes am 02.11.2013 fest.
Den immer wieder gern genommenen OSCAR hat Hendrik Molsen errungen, der uns mit einer Runde Kaltgetränken an seiner Leistung teilhaben lies. Der Kampf um die Jahresmeisterschaft (die 24 besten Sätze aus 2013) Lichtpunktgewehr und LG-Freihand (in der Disziplin LG – Freihand von keinem Schützen erreicht worden) ist hart und nur mit viel Ehrgeiz und fleißigem Übungsschießen zu erringen. Jahresmeister Lichtpunkt wurden Till Schroven und LG-Freihand Frederik Molsen der leider nur 16 Satz schoss; o((. Mit Spagetti haben wir es uns gut gehen lassen. Auf dem Hubertusfest wurden dann der Oscar und der dazugehörige Orden, mit einer Runde von Hendrik, gebührend gefeiert. Auch die Jahresmeisterrunde kam im Anschluss sehr gelegen. Es war wieder einmal ein stimmungsvolles Fest, der DJ gefiel Alt und Jung. Noch mehr Bilder hierzu findet ihr im Internet unter: www.bsg-lehrte.de
Auch in diesem Jahr haben wir wieder zahlreiche Spenden entgegen nehmen dürfen. Die Jungschützen und das Betreuerteam möchten sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich dafür bedanken und wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Oscar
Hendrik Molsen 81 Ring
2. Julien Tillman Danitz 81 Ring
3. Venja Molsen 80 Ring


Gruppenfoto
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 22.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.