Jugend-Auflagepokal des KSV Burgdorf 2013

Lehrte: Schützenhaus | Das Schießen um den

Jugend-Auflagepokal

fand am 20. Oktober nach den Ferien in Steinwedel statt. Insgesamt 39 Schüler und Jugendliche aus 8 Vereinen!!!! des Kreisverbandes gingen gutgelaunt und motiviert an den Start.
Das Schießen begann um 11 Uhr. In allen 3 Klassen mussten 30 Schuss in 45 Minuten Wettkampfzeit geschossen werden. Probeschüsse gab es unbegrenzt vor dem ersten Wertungsschuss.

Anschließend war dann gleich die Siegerehrung. Hier bekam jeder Teilnehmer als Andenken an dieses Schießen eine Anstecknadel und eine Urkunde. Die 3 besten Schützen der jeweiligen Wettkampfklasse erhielten einen Pokal.
Folgende Teilnehmer errangen die ersten Plätze:
Alexandros Tsikos SV Ilten
Schüler männlich: 1. Platz: Till Rittstieg SV Kleinburgwedel 269 Ring
2. Platz: Alexandros Tsikos SV Ilten 267 Ring letzte 10 94
3. Platz: Axel Wimmer Gut Ziel Wettmar 267 Ring letzte 10 89

Schüler weiblich: 1. Platz: Natalia Deac SV Steinwede 291 Ring
2. Platz: Julia Hildebrand SV Neuwarmbüchen 287 Ring letzte 10 96
3. Platz: Alicia Walter SV Neuwarmbüchen 287 Ring letzte 10 93

Jugend männlich: 1. Platz: Dominik Jux SC Lehrte 283 Ring
2. Platz: Nikos Tsikos SV Ilten 270 Ring
3. Platz: Arne Wetcke SV Ilten 265 Ring

Jugend weiblich: 1. Platz: Inga Sonnefeld SV Kleinburgwedel 296 Ring
2. Platz: Anne Sophie Lehmann SV Kleinburgwedel 294 Ring
3. Platz: Lina Brandes SV Immensen 287 Ring

Junioren männlich: 1. Platz: Tim Elges SV Ilten 294 Ring
2. Platz: Felix Kleinschmidt SV Hülptingsen 291 Ring
3. Platz: Phillip Seidel SV Ilten 287 Ring

Junioren weiblich: 1. Platz: Michelle Harder 277 Ring

Die gesamte Ergebnisliste findet man auf der Jugendseite des KSV Burgdorf

Insgesamt war es für alle ein netter und interessanter Tag, bei dem auch sehr gute Ergebnisse erzielt worden sind und klar wurde, dass auch die „Auflageschützen“ Leistung bringen können.
Auch möchte ich mich hier bei den Jugendleitern des SV Steinwedel und ihren Helfern bedanken die uns in den Pausen versorgt haben.

Auf der Jugendseite des KSV können auch Bilder der Veranstaltung angesehen werden.

http://ksvburgdorf.com/index.php?page=jugend

Wer nicht dabei war hat was verpasst!
Wolfgang Arlt, Kreisjugendleiter

Text und Fotos: W. Arlt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.