Fußballspiele während der Dorffehde Sievershausen 2015

-- wenn der Torwart nach hinten schaut, ist das Tor vorprogrammiert ...
Zuerst spielten die Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 13 Jahren. Die Mannschaft von Süddorf schlug sich ganz wunderbar, hat nur leider mit 6 : 0 verloren und somit war das Ergebnis der Dorffehde mit 1 : 1 ausgeglichen.
Das Fußballspiel der Jugendlichen ab 14 Jahre war für die Süddörfler ebenfalls enttäuschend und sie gingen mit 0 : 2 weiter in Rückstand, sodass es nun 2 : 1 für Norddorf stand.
Das ebenfalls flotte Spiel der Herren und Jugendlichen haben die Süddörfler sogar mit 6 : 3 verloren. Dies war sicher kein optimaler Fußballtag für die Süddörfler und nun stand es für das Ergebnis der Dorffehde mit 3 : 1 fürs Norddorf. Hierüber jubelten die Norddörfler recht stark und wurden auch von allen Anwesenden und Gästen stark Applaudiert.
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.