Eichenparklauf und Wennigser Cruising Lauf - Mandy Krause gewinnt beide 10 km Läufe

Startblock beim Eichenparklauf
Wieder einmal tolle Ergebnisse für die Läufer vom Post SV Lehrte. Obwohl die Saison langsam den läuferischen Höhepunkt überschritten hat, zeigen Mandy Krause und Detlef Oppermann noch sehr gute Leistungen.

So waren Mandy und Detlef in Langenhagen beim Eichenparklauf über 10 km gemeldet. Der Kurs führt hier mit 4 Runden durch das Stadion und den Eichenpark.

Beide setzten sich von Anbeginn des Rennes mit an die Spitze des Läuferfeldes. Detlef übernahm diesmal die Spitze der Post SV Läufer und gab diese auch bis ins Ziel nicht mehr ab. So kam er nach 41:08 Min als 6. im Gesamtfeld und in seiner AK M60 als 1. ins Ziel. Mandy folgte nach 35 Sek. mit einer Zeit von 41:43 Min und siegte damit souverän bei den Frauen.

Am folgenden Tag ging Mandy erneut an den Start über 10 km, diesmal beim Wennigser Cruising Lauf. Auch hier beherrschte sie die Frauenkonkurenz und lief mit 41:57 Min als Siegerin über die Ziellinie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.