Dorffehde Sievershausen, jetzt noch schnell dabei sein !

Dorffehde Sievershausen am Himmelfartstag, 5.5.2016
Lehrte: Dorffehde Sievershausen | Die Dorffehde am Himmelfahrtstag hatte ein bombiges Wetter , mittags bereits 19 °C, später sicher wesentlich wärmer. Der Gottesdienst im Freien war bereits abgewickelt und dabei hat das Süddorf mit mehr Teilnehmer 134 zum Norddorf mit 122 Teilnehmer bereits den ersten Punkt des Spieles gewonnen. Mal sehen wie sich dies in den nächsten Stunden, auch mit steigender Temperatur , durch die fantastischen Spiele entwickelt. Wer sich nun noch beeilt bekommt diese Gemeinschaftsspiele noch alle mit.

Alles Gute und viel Erfolg
1 1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 05.05.2016 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.