Dorffehde Sievershausen 2015; Rohrspülung

-- nicht so einfach diese Rohrspülung....
Es waren schon toll ausgeklügelte Spiele die hier die Organisatoren für die Dorffehde ausgedacht und geplant hatten. Auch das Spiel mit der Rohrspülung konnte nur gewonnen werden wenn die Teilnehmer ganz flink und zielsicher sind. Das ins Rohr eingegebene Wasser musste am anderen Ende wieder aufgefangen werden, dass beim Eingießen und auch beim Auffangen des Wassers einiges daneben ging war deutlich zu sehen. Ein anderer Teil wurde beim Eingießen in den Empfangseimer danebengegossen. Bis der Eimer durch die Rohrspülung voll wurde vergingen viele Spülaktivitäten. Zu guter Letzt wurde dann der Eimer vom Süddorf zuerst voll und sie gingen damit mit 4 : 3 in Führung.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.