Dorffehde Sievershausen 2015, Erst plob - dann plums ! Spiel

--- geschafft und nur noch austrinken.... gewonnen....
Dieses Spiel wurde so gespielt wie bei den Kindern als " Fanta - ping - pong " , es musste also ein Tischtennisball mit einem Aufsetzer auf den Tisch in den mit Bier gefüllten Bechern bugsiert werden. Mit sehr viel Applaus wurden die Mannschaften angefeuert und nachdem ein Ball im Becher gelandet war, musste der Werfer dies komplett austrinken auch dabei gab es entsprechende Anfeuerungen.
Nach dem Stande von 7 : 4 fürs Süddorf ging es weiter zum letzten Spiel " Schwamm drüber ".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.