Dirndl und Lederhose willkommen - auf geht's zur "Baustellenparty" des MTV Immensen e.V.

Immensen: Sportheim Am Fleith | "Ein gutes Dorfleben und eine gute Gemeinschaft braucht auch gute Feierlichkeiten.“

Die Vereine sind das Rückgrat unseres Dorflebens. Der neue Anbau des Sportheims kann besichtigt werden.

Der Vorstand des MTV Immensen e.V. lädt herzlich ein!

Auf geht's

zur Baustellenparty des MTV Immensen e.V.
am 11.10. um 11.10 Uhr (für das leibliche Wohl ist mit einer kleinen Umlage gesorgt).

Holt noch einmal die Lederhosen aus dem Schrank und das Dirndl freut sich auch, mal wieder "ausgeführt" zu werden.

Wir freuen uns auf nette Gäste, interessante Gespräche und natürlich die Besichtigung der neuen Räumlichkeiten. Bis Sonntag ........

"Ade, Pfiatdi und Servus"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.869
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 17.10.2015 | 19:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.