Dirndl und Lederhose waren herzlich willkommen – so ging es ab auf der "Baustellenparty" des MTV Immensen e.V.

Lehrte: MTV Immensen e.V. | Dirndl und Lederhose waren herzlich willkommen – so ging es ab auf der "Baustellenparty" des MTV Immensen e.V.
"Ein gutes Dorfleben und eine gute Gemeinschaft
braucht auch gute Feierlichkeiten.“

Die Vereine sind das Rückgrat unseres Dorflebens. Getreu diesem Motto hatte der Vorstand des MTV Immensen e.V. dann auch am 11.10.2015 um 10:11 h zur Baustellenparty eingeladen. Mitglieder und Dorfbewohner ließen es sich nicht nehmen, der Einladung zu folgen, um den neuen Sportheim-Anbau in Augenschein zu nehmen. Nach dem offiziellen Teil durch den 1. Vorsitzenden des MTV, Klaus-Peter Falk (Katzi) ging es ganz rasant zur geselligen Etappe, denn im Gastraum des Sportheims hatten fleißige Hände im Vorfeld eine fabelhafte bayerische Atmosphäre geschaffen.

Wie gewünscht, hatte so mancher Gast tatsächlich in zünftiger bayerischer Tracht den Weg zu diesem Event gefunden. Bei leckeren bayerischen Essen und Getränken entstand schnell eine ausgelassene Stimmung, in dessen Tagesverlauf die eine oder andere Flasche geleert wurde und tatsächlich später noch andere Getränke-Depots in der Nachbarschaft „herhalten“ mussten.

Ein voller Erfolg und sicher eine gute Einstimmung auf die offizielle Einweihung des neuen Anbaus (Termin wird noch bekannt gegeben!) in diesem Jahr.
Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für den reibungslosen Ablauf der Bewirtung an unsere neue Pächterin Sandra Gähle (www.sanroyani.de/) im Sportheim und ihr Team mit den besonders feschen Bayern-Mädels.

Wir sagen "Ade, Pfiatdi und Servus" bis spätestens zur offiziellen Einweihungsfeier am 21. Mai 2016 um 13 Uhr.

Christine Beinsen
14. März 2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.