64. Lehrter Tischtennis Stadtmeisterschaften - Nachlese

Am vergangenen Samstag, 30. August 2014 fanden in der Turnhalle Südstraße Lehrte die diesjährigen Lehrter Tischtennis Stadtmeisterschaften statt. Startberechtigt waren alle Einwohner der Stadt Lehrte und die aktiven Spieler Lehrter Vereine.

Der diesjährige Ausrichter von den Lehrter Tischtennisvereinen, der Lehrter SV, wählte aber anscheinend einen ungünstigen Termin für die Durchführung dieser Stadtmeisterschaften. Aufgrund der Sommer-, Ferien- und Urlaubszeit war es in den einzelnen Klasse oftmals ein übersichtliches Teilnehmerfeld. Insgesamt fanden sich lediglich 20 Spieler in Lehrte ein.

Nach meinen Aufzeichnungen stellte dabei der TTC Arpke (9) die meisten Teilnehmer, gefolgt vom LSV (7) und Post SV Lehrte (4).

Aus Arpke nahmen Simon, Svea, Tjark, Dirk, Klaus, Angelo, Sören, Marcel und ich teil.

Hier die Ergebnisse aus Arpker Sicht:

Herren offen (4 Teiln.) 3. Sören 4. Marcel
Herren B/C Einzel (4 Teiln.) 2. Dirk 3. Klaus
Herren B/C Doppel (2 Teiln.) Stadtmeister Dirk und Klaus
Herren D/E Einzel (12 Teiln.) Stadtmeister Angelo 2. Stefan
Senioren (3 Teiln.) 2. Stefan

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmer und Zuschauer hatten ihren Spaß und für die Aktiven war es eine gute Vorbereitung auf die bald beginnende Punktspielsaison.

Vielen Dank an den LSV für die Ausrichtung, Organisation und Bewirtung.

In 2015 führt der SV Adler Hämelerwald und Post SV Lehrte dann die 65. Lehrter Stadtmeisterschaften durch, gefolgt 2016 von der TSG Ahlten sowie 2017 vom TTC Arpke.

Ich wünsche ihnen ein glücklicheres Händchen bei der Terminwahl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.