39. Hermann-Löns-Park Lauf: Post SV Läufer auf 5 und 10 km und Mandy Krause wieder auf dem Podest

Post SV Lehrte: Chistine, Birgit, Mandy und Jürgen
Über 400 Läufer auf 5 km und gut 330 Läufer auf 10 km im Ziel des Hermann-Löns-Park Laufes. In Summe über 1000 Läufer und Läuferinnen auf allen Distanzen überraschten den Veranstalter: Aber bei diesem Wetter hatten sich eben viele Läufer noch nachgemeldet.

Vom Post SV Lehrte waren Christine Hippler, Birgit und Jürgen Walter um 11:00 Uhr am Start des 5 km Laufes. Sie mussten ein Runde durch den sonnigen, herbstlichen Wald laufen um dann im Stadion ins Ziel zu laufen. Mandy Krause hatte die Strecke zweimal zu bewältigen bevor es auch für sie zurück ins Stadion ging.

Nach dem Lauf in der eigenen Winterserie am Vortag waren die Beine der Post SV Läufer noch ein wenig schwer. Trotzdem lief Jürgen nach 24:55 Min ins Ziel. Birgit brauchte 27:10 Min und kam damit als 2. der AK W55 ins Ziel. Ihr folgte Christine mit 41:05 Min war war damit ebenfalls hoch zufrieden.

Mandy lief einen tollen Lauf in einer starken Konkurrenz. Von Anbeginn lief sie auf Position 2 des Frauenfeldes. Der Lauf vom Vortag machte sich jedoch in der zweiten Runde bemerkbar und so musste Mandy abreißen lassen. Mit viel Kampfgeist hielt sie jedoch die Position 3 und kam mit einer Zeit von 42:14 Min über die Ziellinie.
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 09.11.2015 | 15:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.