11. Volkslauf Hämelerwald - Post SV Läufer belegen Platz 1 und 2 der AK M60

Post SV Läufer von links: Jürgen Walter, Wolfgang Häusler und Detlef Oppermann
Obwohl es am Samstag wie verrückt geregnet hatte und es am Sonntag noch nicht viel besser aussah, gingen 3 Post SV Lehrte Läufer in Hämelerwald an den Start des 11. Volkslaufes.

Die Organisation des Laufes war wie immer perfekt. Man hatte am Vortag sogar noch die tiefsten Löcher auf der Laufstrecke verfüllt doch gegen den Dauerregen konnte man nicht wirklich etwas ausrichten. So war dann die Laufstrecke auch sehr aufgeweicht und seifig.

Um 13:30 gingen dann Detlef Oppermann, Wolfgang Häusler und Jürgen Walter zusammen mit weiteren 93 Läufern an den Start. Detlef setzte sich sofort mit an die Spitze des Feldes und Jürgen und Wolfgang liefen im guten Mittelfeld. Nach zwei Runden von 5 km durch den Hainwald kam Detlef trotzt muskulärer Probleme mit 41:53 Min. als 16. ins Ziel. Jürgen - eher unzufrieden mit dem Lauf - folgte nach 46:55 Min. als 38. und Wolfgang sehr zufrieden nach 50:49 Min. als 53. Detlef belegte dabei in der AK M60 den 1. Platz und Wolfgang ebenfalls in der AK M60 den 2. Platz.

Oppermann, Detlef; M60 1; 41:53
Walter, Jürgen; M55 4; 46:55
Häusler, Wolfgang; M60 2; 50:49

Weitere Läufer aus Lehrte:
Wilhelms, Marc; M40 3; 37:14
Gellert, Andreas; M45 2; 43:20
Böhnke, Joana; W25 2; 54:12
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.894
Friedhelm Döbel aus Burgdorf | 01.07.2014 | 13:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.