Herzliche Danksagung an den Wegebaubetrieb der Stadt Lehrte

.. seitliche Schlaglöcher am 6.1.2015 im Elsternweg " repariert "....
Lehrte: Strassenreparatur | Ich will zwar nicht übertreiben , aber es war schon lange nötig die kleineren Flickarbeiten der Strassenränder, nicht nur hier im Elsternweg, sondern sicher auch in mehereren Strassen in Sievershausen, auszubessern. Die letzten Tage habe ich schon überlegt, wo ich denn ein Mineralgemisch zur Reparatur der seitlichen Strassenlöcher, herbekomme. Dies hat sich nun dankenswerter Weise erübrigt und wir wollen mal sehen, wie lange dies so einigermassen hält. Wenn die schweren aha Müllfahrzeuge hier öfter mal mit " durchdrehenden Rädern " anfahren, fliegt natürlich auch dieses Gemisch aus den " Flicken " . Na ja, wollen wir mal sehen, wie sich dies entwickelt.

Den Mitarbeitern des Wegebaubetriebes der Stadt Lehrte herzlichen Dank !!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.