Saharastaub hier in Sievershausen am 4. März 2014

-- durch Saharastaub verursacht.....
Am Freitag, den 4. März 2014 waren die Saharastaub Niederschläge auch hier in Sievershausen merklich zu sehen bzw. zu erkennen. Bedingt durch den Regen waren diese Schmierereien erst recht zu sehen. Dies war aber nicht das Ende, sondern am Samstag, den 5. März, wanderte abermals eine deratige Wolke herüber und ließ sicher die Feinstaubmesswerte in schwindelnde Höhen schnellen. Dass nicht nur der Saharstaub hier nieder ging, sondern auch noch eine " Fliegenplage " uns noch belästigte, mußte nicht unbedingt sein.

http://www.myheimat.de/ebsdorfergrund/natur/sahara...
3
2
1
4
3
6 1
3
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 06.04.2014 | 01:01  
57.364
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.04.2014 | 07:05  
11.679
Jürgen Bady aus Lehrte | 06.04.2014 | 23:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.