"Ich bin doch hier einfach die schönste ...

1
... Fliege!" "Wieso meinst Du denn, dass Du die Schönste bist?"
Letzte Woche gelang es mir einfach nicht schöne Großlibellen in meinem "Lieblingshabitat" zu fotografieren. Also hielt ich bei meiner Rückkehr Zuhause im Garten kurz nach anderen Insekten Ausschau. Ich konnte vor dem Beginn des Regens aber nur noch einen Zweiflügler fotografieren. Falls ein Experte die Art dieses Insektes kennt, würde mich ein Hinweis dazu erfreuen. Natürlich lese ich auch sehr gerne Kommentare zur Schönheit des hier abgebildeten Tierchens.



Bitte die Lupe (Vollbild-Anzeige) benutzen!
1 7
6 9
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
23.513
Andreas Köhler aus Greifswald | 27.06.2014 | 10:53  
59.658
Elfie Haupt aus Einbeck | 27.06.2014 | 12:43  
8.218
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 27.06.2014 | 13:27  
111.228
Gaby Floer aus Garbsen | 28.06.2014 | 09:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.