Falscher Landeplatz, Abendpfauenauge im Gartenteich !

-- Abendpfauenauge, nach Rettung aus unseren Gartenteich ....
Dieses Abendpfauenauge hat in unseren Garten nicht die richtige Landebahn benutzt, die ist auch nachts nicht mit Leitlichter ausgestattet, sondern er ist leider irgendwie in unserem Gartenteich gelandet und kam da auch nicht mehr heraus. Ich habe ihn herausgefischt und er zappelte auch noch, nach einigen Minuten in meiner Hand machte er auch einige Flugübungen und flog schwirrend dann auch davon. Kann ich nur sagen , hat er Glück gehabt und wir wünschen auch weitere aktive Flugstunden.



http://www.myheimat.de/lehrte/natur/ein-schwaermer...

Smerinthus ocellata, Abendpfauenauge
4
4
5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
28.870
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 14.06.2016 | 15:36  
25.323
Silvia B. aus Neusäß | 14.06.2016 | 18:26  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 15.06.2016 | 00:37  
20.350
Eugen Hermes aus Bochum | 16.06.2016 | 20:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.