Einmal umrunden

Am Irenensee
--- den Irenensee, der zwischen zwei Landschaftsschutzgebieten liegt. Vorbei führt auch die Niedersächsische Spargelstraße. Inzwischen hat er sich zu einem großen Camping – Freizeit See gemausert. Zu finden sind hier neben dem Campingplätzen Komfort – Bungalows, die einladen, den Urlaub oder ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen.
Nun – solange wollten wir uns an einem der Donnerstage im August dort nicht aufhalten, sondern am Ufer entlang schlendern, nach Fotomotiven Ausschau halten, gemeinsam reden und lachen sowie den Abschluss dieses Donnerstages dort in der Gastronomie ausklingen zu lassen.
Wie immer am Donnerstag: viel Spaß beim Schauen
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
2 1
2
2
1 3
2 1
2
1 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.234
Detlev Müller aus Burgdorf | 04.09.2015 | 17:37  
19.112
Ritva Partanen aus Wennigsen | 04.09.2015 | 18:49  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 04.09.2015 | 21:03  
7.964
Margit A. aus Korbach | 13.09.2015 | 21:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.