Donnerstagsrunde blättert

Herbstblätter
Flexibel, spontan und kreativ sind Dinge, die sich in der Donnerstagrunde finden. So auch am heutigen Foto – Tag. Statt des geplanten Themas entschieden wir uns aus verschiedenen Gründen dagegen. Änderung des Themas wurde erforderlich und so blätterten wir wieder einmal im Archiv: Blätter! Gerade jetzt im Herbst zeichnen die Bäume malerisch ihre Farben, die bei dem schönen Oktober - Wetter ihre Leuchtkraft einsetzen.
Einige meiner Blätter sind in Braunlage entstanden und wieder einige im Erlebniszoo Hannover. Viel Spaß beim „blättern“ und wie die Donnerstage zuvor, freue ich mich über konstruktive Kritik!
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1 1
1 1
1
2
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
19.484
Karin Dittrich aus Lehrte | 01.11.2013 | 19:26  
6.269
Gerhard Sewe aus Uetze | 02.11.2013 | 18:02  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 04.11.2013 | 11:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.