Schützenfest 2014 Hämelerwald, Annageln der Königsscheiben, Teil 1

KKS " Tell " Hämelerwald, Königsscheibe
Der Abmarsch des Schützenzuges zum Annageln der Königsscheiben vom Festplatz Hämelerwald ging so gut wie pünktlich um 15 Uhr los. Im Gasthaus Schaper Hämelerwald wurde noch ein kleiner Zwischenstopp eingelegt, wo auch der Musikzug des MTV Stederdorf sich innerlich abkühlen konnte. Ebenfalls begann im Festzelt der Kindernachmittag mit dem DJ OLLI und dies ging bis ca. 17 Uhr. Die erste Königsscheibe ist für den KKS " Tell " Hämelerwald und wurde nach passender Ansprache ordentlich begossen, sie hat Steffi Rohrig errungen. Die gesamte Festgesellschaft hat sich dann an den Getränkeausschank begeben und wurde hervorragend bedient.

KKS "Tell " Hämelerwald
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.