"Hinterm Bahnhof!"

Blick in Richtung Raschplatz / VW-Tower / Hochhaus ListerTor / Berliner Allee / Hochhaus Sparkasse Hannover. "Bitte auf Gleis 14 zurücktreten! In Kürze fährt hier ein Zug durch!"
"Hinterm Bahnhof" sind in den Städten selten die "Schokoladenseiten" eines Ortes zu sehen. Das gilt sicherlich auch für Hannover, aber verhindern muss man den Blick darauf bestimmt nicht. Stepp bei Stepp verbessert sich auch dort wieder die Situation. Ein Blick von Gleis 14 im Hauptbahnhof Hannover zeigt den aktuellen Stand am 9. August 2015.
Da die Sonne gelegentlich auch mal gerade verdeckt war, fallen die Fotos stark unterschiedlich belichtet aus. Für die Erstellung der Panorama-Fotos wurde dieses Mal ein Stativ benutzt. Zum Vergleich mit einer Freihandaufnahme wurde dazu auch die Vorderseite des Bahnhofs noch einmal mit fotografiert.
Zum Betrachten der Panoramafotos ist die Benutzung der Vollbildanzeige (Lupe) notwendig!
2 7
5
6
5
5 5
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
25.312
Silvia B. aus Neusäß | 11.08.2015 | 11:10  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 11.08.2015 | 12:13  
28.859
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 11.08.2015 | 12:47  
11.698
Jürgen Bady aus Lehrte | 13.08.2015 | 12:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.