Abriss Party, der Berufsbildenden Schule in Lehrte, fiel fast ins Wasser.

"Sunrise" die Top-Liveband aus Bückeburg. www.livebandsunrise.de.
Lehrte: BBS | Stündlich wurden Führungen durch die Gebäude der BBS. durchgeführt.
Erstaunlich gute Bausubstanz, gute Isolierglasfenster und auch die
Dachziegel waren noch gut im Schuß. Waschbecken und Toiletten waren noch in Ordnung. Nun zum Programm.
Es war ein Wettbewerb nach dem "schlauesten Lehrter Bürger", angesagt. Großartige Preise, eine Reise für 750 - Euro und auch die bekannten Lehrter Taler gab es als Preise. Der Gewinner der Reise kam aus Ahlten.
Herr Andre´ Przetak-Dietrich. Er hatte 45. von 50. Fragen richtig beantwortet. Den 2. Preis erhielt Herr Andre Tepper, gleichauf mit Herrn Herrn Jens-Peter Schulze, Herr Tepper gewann durch die bessere Antwort auf die Zusatzfrage
Nur weil er die Zahl der Bäume der Lehrter Wohnungsbau, besser als der dritte Preisträger erriet. Richtige Antworten hatten mit 37. Treffern beide.
Ein Höhepunkt war auch die Band "SUNRISE" aus Bückeburg. Die Sängerin brachte Stimmung in die Regenpausen. Ab 18.00 Uhr wurde Fußball übertagen.
Danach spielte die Top Liveband SUNRISE weiterhin ihre wunderbare Musik.
Essen und Trinken war wieder reichlich und preiswert, schade war nur das Wetter.
Einige Bürger fragten sich, warum man die ankommende Flüchtlingswelle nicht erst einmal in der ehemaligen BBS untergebracht haben könnte, als für viel Geld diese engen Container anzuschaffen ? Hier würden Sie zentral unter sozialer Kontrolle mitten in der Stadt wohnen. Notfalls konten Sie auch
in der nahen, nicht ausgebuchten Mensa, ihr Essen einnehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 07.07.2014 | 12:58  
577
Ulrich Gürtler aus Lehrte | 07.07.2014 | 15:32  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 09.07.2014 | 10:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.