Verd-Senioren bereisen das Rübezahlland

Verdi-Senioren beim Stadtbummel
Breslau (Polen): Schneekoppe Rübezahlland | In der letzten Woche machten sich 25 Verdi-Senioren auf um mit der Fa. Grund das Rübezahlland zu erkunden. Am ersten Tag ging es von Lehrte aus nach Südosten, an den Städten Leipzig und Dresden vorbei nach Bautzen. In der Stadt der 1000Türme machten wir den ersten Halt um uns in der Bautzener Altstadt bummeln zu gehen. Dann ging es weiter nach Harachow wo wir das Hotel "Svornost" bezogen
und unser Abendbrot einnahmen. Der zweite Tag führte uns mit einer Führerin nach Trautenau dort konnten wir den Rübezahl-Brunnen und die historische Altstadt besichtigen.
Der dritte Tag führte uns nach einer Riesengebirgsrundfahrt zur Schneekoppe. Bei bestem Wetter mit viel Sonne konnten wir uns dann mit einer Kabinenbahn auf den Gipfel der Schneekoppe begeben. Das herrliche Wetter bescherte uns nicht nur eine hervorragende Stimmung sondern aus eine fast unendliche schöne Fernsicht. Nach
einem Sonnenbad auf dem Gipfel ging es dann wieder hinunter zum Bus um in unsrer Hotel zurückzukehren.
Der vierte Tag führte uns dann in die Niederschlesische Hauptstadt Breslau, hier konnten wir bei einem geführten Stadtrundgang die schön restaurierte Altstadt bewundern. Auch an diesem Tag konnten wir bei herrlichstem Wetter erleben.
Am fünften Tag ging es nach ausgiebigem Frühstück wieder zurück nach Lehrte.
Ohne Probleme In Lehrte angekommen meinten alle Mitreisenden "dieses war eine hervorragend Fahrt"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.