Unser diesjähriger Tapetenwechsel in Cuxhaven Duhnen

Regelmäßig zieht es uns an die Nordsee nach Cuxhaven Duhnen. Dort freuen wir uns immer auf ein paar entspannte Tage. Einen echten Tapetenwechsel... Einfach mal raus und die herrliche Brise genießen ;-)

Diesmal haben wir einen sehr ausgedehnten Spaziergang von Duhnen nach Arensch und zurück unternommen, waren mit dem Wattwagen auf der Insel Neuwerk und sind einen Tag lang gegen den Wind Rad gefahren :-D Es war einfach wieder wunderbar!

Hier eine kleine Auswahl aus den vielen entstandenen Fotos :-) Meine Liebsten sozusagen.
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.