Stippvisite in Kanada

Huchhu --- ich komme
Die Jahreskarte für den Erlebniszoo Hannover macht es möglich: erst in Sambesi vorbei schauen und weiter zur Kanada-Landschaft Yukon Bay. Immer wieder faszinierend bei den Eisbären verharren, ihnen zu schauen und hoffen, sie endlich beim Schwimmen zu beobachten. Noch packender allerdings den Sprung in die Fluten zu erleben. Nicht immer gelingt der Schuss mit dem Fotoapparat um dieses Ereignis fest zu halten.
Meist beobachte ich die Eisbären von oben aus. Nachdem der Eisbär den Köpper ins Wasser wagte (ich kein Foto auf dem Chip hatte) machte ich mich auf den Weg in den unteren Bereich. Von diesem Beobachtungsposten lohnt sich der Blick, den Bären beim Schwimmen zuzuschauen. Bemerkenswert mit welcher Leichtigkeit sie sich im Wasser bewegen.
6 6
5
5
3
3
2
6
5
3 3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
19.233
Ritva Partanen aus Wennigsen | 15.09.2014 | 09:41  
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.09.2014 | 13:26  
28.872
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 15.09.2014 | 13:32  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 15.09.2014 | 22:08  
19.497
Karin Dittrich aus Lehrte | 21.09.2014 | 11:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.