Sonne, Regen Kälte--- Fotografieren

Sportlich unterwegs
So viel Abwechslung hatten wir uns an diesem Donnerstag gar nicht gewünscht: Bedeckter Himmel, dann herrlicher Sonnenschein, also auf geht es, die Details in den Schaufenster zu sehen und zu fotografieren. So das Thema am Donnerstag.
Ärgerlich nur, dass heute die Spiegelungen, die wir vor einer Woche noch suchten, heute doch sehr störten. Kaum wurde dies das Gesprächsthema als sich die Sonne schnell hinter einer dunklen Wolke verkroch und schon regnete es mit kleinen Hagelkörnern. Allerdings nicht sehr lange dann wieder Sonnenschein. Genau passend zu unserer fragenden Mimik: April er weiß nicht was er will ---- wir schnürten die Fotoapparate, verstauten sie im Rucksack und --- ja wie immer schmeckte uns de „Absacker“ wie Kurt es netterweise nennt.
Einige Details suchten sich dann doch den Weg auf die Speicherkarte und wie immer: her mit der konstruktiven Kritik
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 29.04.2016 | 18:28  
51.292
Werner Szramka aus Lehrte | 29.04.2016 | 19:05  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 29.04.2016 | 22:41  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 30.04.2016 | 19:20  
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 30.04.2016 | 22:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.