Nachlese I: Weihnachtsmann-Turnier TTC Arpke 2013

(Foto: (*So))
Ende Dezember war es wieder soweit gewesen. Der TTC Arpke führte sein alljährliches vereinsinternes Weihnachtsmannturnier durch.

Sicherlich kam der sportliche Faktor nicht zu kurz, aber letztlich stand Spaß und Geselligkeit im Vordergrund.

Es waren bei den Erwachsenen 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angetreten und bei den Jugendlichen 12 Mädchen und Jungen, also eine SUPER-Beteiligung! Allen hat es wieder viel Spaß gemacht.

Kommentar Dirk V.: Auch die Turnierleitung mit Andrea S. war dieses Jahr sehr entspannt, da die Spielpaarungen vom Computer vorgeschlagen wurden und nicht händisch ermittelt werden mussten.

Gewonnen haben Eva Vogt, Bernd Slomma und Hannes Bolten mit 13 Weihnachtsmännern nach 9 Spielrunden. Gratulation an die Gewinner an dieser Stelle!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.