Jahreshauptversammlung beim KGV Dornröschen e.V. Lehrte von 1920

Am Samstag, 01.03.2014 fand beim Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte von 1920 die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Um 15.00 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Günther Kellner 52 Mitglieder, 10 Gäste , den Ehrenvorsitzenden Carl-Heinz Müller sowie den 1. Kassierer des Bezirksverbandes der Kleingärtner Lehrte , Rolf Sill begrüßen. Nach der Genehmigung der Tagesordnung, Feststellung der Beschlußfähigkeit und der Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder überbrachte Rolf Sill die Grußworte vom Bezirksverband. Nach dem Verlesen sowie der Genehmigung der Niederschrift der Mitgliederversammlung 2013 , erfolgten die Berichte vom Vorstand. Die Revisoren beantragten die Entlasung des Vorstandes, dieses wurde ohne Gegenstimme von der Versammlung bestätigt. Anschließend wurde vom 1. Vorsitzenden der Ehrenvorsitzende Carl-Heinz Müller und seine Frau Maria für 55 jährige Mitgliedschaft geehrt. Vorstandswahlen waren notwendig geworden, da der 1. Schriftführer aus gesundheitlichen Gründen sowie der Fachberater aus beruflichen Gründen ihre Arbeit nicht weiter ausüben konnten. Die neue 1. Schriftführerin Tanja Frischko sowie der Fachberater Thorsten Metke wurden einstimmig von der Versammlung bestätigt. Der Haushaltsvoranschlag 2014 wurde von den Mitgliedern einstimmig verabschiedet. Um 16.45 Uhr beendete der 1. Vorsitzende mit einem 3fachen GUT GRÜN die Jahreshauptversammlung 2014
www.kgv-dornroeschen.de

Guenther Kellner aus Lehrte