Heute ist es wieder soweit - wenn der Tag 25 Stunden hat

Die Uhren wurden von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Ein Zeitgewinn, den ich gerne nutze meinem Hobby nachzugehen, dem Drachensteigen.

Eine ganze Stunde Zeit für mich und meinen Drachen.
Eine zusätzliche Stunde auch heute an diesen Sonntag, die ich nutzen werde und meinen Drachen zum 3. Mal an diesem Wochenende in Folge in die Lüfte steigen zu lassen.

Die Bedingungen hierfür sind einfach wieder ideal: Der Wind weht, die Sonne lacht und ich treffe mich mit Drachenfliegerprofis aus meiner Kindheit auf der Insel Fehmarn, jeder mit seinem Drachen. ;)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
11.714
Jürgen Bady aus Lehrte | 25.10.2015 | 09:36  
37.654
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 25.10.2015 | 10:55  
6.707
R. S. aus Lehrte | 25.10.2015 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.