Dreschefest 2014

Am kommenden Wochenende findet in Immensen das 20. Dreschefest der "Freunde historischer Fahrzeuge Immensen" statt. Gleichzeitig treffen sich die Freunde alter Dampfmaschinen zum10. Mal auf dem Mühlenberg. Überschattet wird die Veranstaltung von einem technischen Schaden an der vereinseigenen Dampflokomobile. Zum vorläufig letzten Mal darf die "Dampfimme" noch einmal angeheizt werden. Allerdings wird sie den Dreschkasten nicht mehr antrteiben dürfen. Der Umfang und die Kosten für eine Instandsetzung stehen noch nicht fest. Da der Schaden aber den Druckkessel betrifft, dürften die Reparaturkosten aber sicher im fünfstelligen Bereich liegen.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.