Bootshavarie auf dem Hohnhorstsee !!

-- Bootshavarie auf dem Hohnhorstsee beim Anschippern des MBC Lehrte, am 3. April 2015
Lehrte: MBC Lehrte Ansegeln | Die Rennboote haben eine ganz schöne " Welle " gemacht, aber auch die Segelboote lagen ganz schnittig am aber auch im Wind. So hatten nicht nur die Großen ihre Freude / Spaß am Bootsführen sondern einige kleine " Modellbootkapitäne " waren auch ganz begeistert bei der Sache. Das mit Hafenmeisterboot genannte Modell ist mitten auf dem Hohnhorstsee in Havarie geraten und konnte von Ferne nicht mehr richtig gesteuert werden und fuhr immer unkontrolliert im Kreise. Nachdem der Funkfernsteuerer das Problem von Land nicht lösen konnte, blieb ihm nichts anderes übrig, dass "Tretrettungsboot " klar zu machen und den " Havaristen " zu bergen.

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/anschippern...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.