Bad Harzburg war eine Reise wert...

Zum letzten Mal in diesem Jahr starteten die Historischen aus Immensen mit ihren Treckern zu einer Oldtimerveranstaltung. Die Pferderennbahn in Bad Harzburg wurde für 3 Tage zum Mekka der Oldtimerfans. Nach 5 Stunden Fahrt durch das sonnige Vorharzland erreichte der kleine Treck am Donnerstagabend das Ziel. Bis auf wenige Händler und Fahrzeuge war alles leer. Aber am Freitag füllte sich das Gelände schlagartig. Im Minutentakt rollten Oldtimer aller Art durch mehrere Eingänge auf das weitläufige Gelände, das gegen Mittag bereits überfüllt war. Bei weiterhin herrlichstem Herbstwetter war diese Veranstaltung die weite Anreise mehr als wert.
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 05.10.2014 | 21:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.