Aroma

eins --- zwei --- drei: alles meins
Ein wunderbarer Duft schwebte heute im Tagungsraum als sich Mitglieder der Donnerstagsrunde ihrer Aufgabe „Gewürze fotografieren“ beschäftigten.
Schon in meiner Vorbereitungsphase zum Thema erstaunte mich schon die Vielfalt der Gewürze im Kaufhaus. Nicht ganz leicht eine entsprechende Auswahl zu treffen. In erster Linie beschäftigte ich mit Farben der einzelnen Gewürze, die schnell in meinen Einkaufskorb wanderten. Noch verschiedene andere Dinge einpacken und los.
Ein unerschöpfliches Thema die Gewürze, denn meist purzeln die kreativen Ideen während des Fotografierens auch wenn eine gewisse Vorbereitung zu Hause beginnt. Und immer stelle ich für mich fest: eine Fortsetzung wird notwendig oder bei Regenwetter das Thema zu Hause umsetzen.
Doch zunächst hier meine Ergebnisse. Viel Spaß beim Schauen, nachahmen und wie an jedem Donnerstag: konstruktive Kritik ist wünschenswert.
1 1
2 1
1
1
1
1 1
2
1
1
1
1
4
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 21.03.2014 | 01:47  
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 21.03.2014 | 08:15  
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.03.2014 | 09:27  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 22.03.2014 | 13:07  
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 22.03.2014 | 13:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.