„Ich bin eine Frau, die weiß was sie will“ - Musiksalon à deux

Wann? 23.05.2014 19:00 Uhr

Wo? daunstärs, Konrad-Adenauer-Straße 15, 30853 Langenhagen DE
Langenhagen: daunstärs | Mal frivol und erotisch, mal schwelgend und sehnsüchtig, mal nachdenklich und besinnlich - mit einem Schuss Esprit und der berühmten Träne im Knopfloch. Ein heiterer bis temperamentvoller Musikabend erwartet das Publikum am Freitag, dem 23.5.2014, ab 19.00 Uhr im daunstärs. Die ganze Bandbreite der Gefühle einer lauen Sommernacht versprechen Christina-Bettina Pfannkuch (Gesang) und Klaus Straube (Klavier und Gesang) mit ihren frechen Chansons, Couplets, Balladen der goldenen Zwanziger und Dreißiger bis hin zum Musical und zur Operette. Ralph Benatzky, Robert Stolz, Paul Abraham und Oscar Straus sind nur einige der Komponisten, die Geschichte, Geschichten und Gefühle bei einem Gläschen Wein lebendig werden lassen.
Der Eintritt kostet 10,- €. Anmeldungen nehmen die Geschäftsstellen der Volkshochschule Langenhagen im Eichenpark und im >Treffpunkt< persönlich, schriftlich, per Fax 0511.7307-9718 oder per eMail (info@vhs-langenhagen.de) entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.