Vom Christkind aus Igling - Aktion Wunschbaum im Zeder-Markt

So sieht das Geschenkpaket aus, das für die Flüchtlingsfamilie aus Afghanistan im Mehrgenerationenhaus abgegeben wurde.
Landsberg am Lech: AWO- Mehrgenerationenhaus | Der erste Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Bei der Bürgerwerkstatt im Zeder-Markt, die zurzeit von Ehrenamtlichen aus dem AWO-Mehrgenerationenhaus organisiert wird, wurden Menschen eingeladen, ihre Weihnachtswünsche zu äußern und an einen Wunschbaum zu hängen. Darunter war auch das Anliegen einer jungen Familie aus Afghanistan zu finden, die einen Pürierstab zur Zubereitung von Babynahrung benötigt.

Das Christkind wohnt offensichtlich im Landkreis Landsberg, denn im Mehrgenerationenhaus wurde jetzt ein Geschenkpaket für die Flüchtlinge abgegeben - vom Christkind aus Igling. Die Migrationsberaterin Sabine Hüsken, Diakonie Oberland, übernimmt mit großer Freude den Zustelldienst und bedankt sich stellvertretend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.