Viel Sonnenschein beim AWO-Sommerfest

Die Einrichtungsleiter Tanja Hipp und Erich Berchtold gaben den Startschuss für das Sommerfest im AWO Zentrum.
Landsberg: AWO-Zentrum | Die Stadtjugendkapelle spielte auf und das Fest konnte beginnen: Erich Berchtold, Einrichtungsleiter der Sozialtherapeutischen Einrichtungen Landsberg, und Tanja Hipp, Einrichtungsleiterin Seniorenstift Landsberg, begrüßten die zahlreichen Gäste bei wolkenlos blauen Himmel.

Bewohner, Mitarbeiter, Freunde und Gäste waren gekommen. Wie schön! Das Wetter hielt, Jung und Alt konnten den Nachmittag im Garten verbringen. Eine Abkühlung durch Getränke war stets willkommen, es wurden Loose gezogen und Preise eingeheimst, der Kuchen vom Buffet gekostet oder ein Hähnchen vom Grill probiert. Der Buchladen war geöffnet und es gab Kunsthandwerk aus der Ergotherapie zu kaufen.

Fast immer schmeckte ein Bier vom Fass. Es war ein kurzweiliger, geselliger Festtag, an dem sich alle wohlfühlen konnten. Für die Kinder stand ein Planschbecken bereit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.